HIV und globalen Kontext der Säuglingsernährung

Update läuft mit der 2016 Leitlinien.

Die Investition in die Verbesserung der Ernährung der Säuglinge im Rahmen der HIV-, der World Health Organization glaubt, dass "Die Regierungen, Andere Interessengruppen und Geber sollten ihr Engagement und ihre Ressourcen für die EU erheblich steigern Implementierung die Globalen Strategie für die Säuglings- und Kleinkindernährung.“

Vorschriften, wie oder ob jemand mit HIV sollten ihr Kind stillen, variieren zwischen den einzelnen Ländern.1 In ihrem 2010 Veröffentlichung, Die WHO hat spezifische Empfehlungen abgegeben, um die Übertragung von HIV auf stillende Nachkommen zu minimieren. Der Erkenntnis, dass jede Nation einzigartige Verantwortlichkeiten und Umstände zu berücksichtigen hat, Die WHO empfiehlt, dass “national authorities in each country decide which infant feeding practice, i. mit einer antiretroviralen Intervention still Übertragung oder Vermeidung alle Stillens zu reduzieren,, will be primarily promoted and supported by Maternal and Child Health services.”

Da die Strategie, die am ehesten geben wird Kleinkinder die größte Chance, HIV-freie Überleben, jedes Landes Gesundheitsbehörde.2

Die WHO empfiehlt diesebekanntermaßen HIV-infiziert (and whose infants are HIV uninfected or of unknown HIV status) should exclusively breastfeed their infants for the first 6 Monate des Lebens, introducing appropriate complementary foods thereafter, und weiter Stillen in den ersten 12 Monate des Lebens. Das Stillen sollte dann erst dann aufhören, wenn eine ernährungsphysiologisch angemessene und sichere Ernährung ohne Muttermilch bereitgestellt werden kann. “

Weiter, Die WHO gibt an, dass Personen, von denen bekannt ist, dass sie mit HIV infiziert sind, jederzeit aufhören zu stillen, Säuglinge sollten mit sicheren und angemessenen Ersatznahrungsmitteln versorgt werden, um ein normales Wachstum und eine normale Entwicklung zu ermöglichen.

Für Säuglinge unter sechs Monate alt, Alternativen zum Stillen gehören:

  • Kommerzielle säuglingsmilch solange häuslichen Bedingungen (unten beschriebenen) erfüllt sind,3
  • Ausgedrückt, wärmebehandelte Muttermilch (siehe unten).

"Home-modifizierte tierische Milch ist nicht als Ersatz Nahrung in den ersten sechs Monaten des Lebens zu empfehlen."4

Diejenigen, von denen bekannt ist, dass sie mit HIV infiziert sind, können die Expression und Wärmebehandlung von Muttermilch als vorübergehende Fütterungsstrategie in Betracht ziehen:

  • Unter besonderen Umständen, wie wenn das Kind mit niedrigem Geburtsgewicht geboren ist oder in anderer Weise misshandelt in die Neugeborenen Zeitraum und nicht in der Lage zu stillen;
  • Wenn die Eltern sind unwohl und vorübergehend nicht in der Lage zu stillen oder ein temporäres Brustgesundheitsproblem wie Mastitis;
  • Zur Unterstützung der Eltern Stillen zu stoppen;
  • Wenn antiretrovirale Medikamente vorübergehend nicht verfügbar.

Die WHO unterstützt die Wärmebehandlung zur vorübergehenden Ernährung5 6 im Notfall und wenn keine andere sicheren Optionen stehen zur Verfügung. In einer 2008 Schulungspaket, Die CDC erklärte außerdem: „HIV wird durch Erhitzen der Milch abgetötet und das Risiko einer HIV-Übertragung durch Muttermilch beseitigt.„Das lässt sich argumentieren, wenn ein Empfänger erhält Milch von einem Spender von unbekanntem HIV-Status, Wärmebehandlung der Muttermilch ist eine praktikable kurzfristige Lösung.7

Zur Zeit, es gibt keine eindeutigen Beweise, ob die Wärmebehandlung von Muttermilch sollte als Dauerlösung verwendet werden.

Bitte sehen "Wie kann die Muttermilch und zu Hause pasteurisiert werden?" Weitere Informationen zur Wärmebehandlung.

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  1. "Die [WHO] noted that governments of highly resourced countries in which infant and child mortality rates were low, largely due to low rates of serious infectious diseases and malnutrition, empfehlen, dass HIV-infiziert [Eltern] Vermeiden Sie jegliches Stillen. In some of these countries, Säuglinge wurden aus entfernt [Eltern] die schon mal stillen wollten [Sie sind] auf ARV-Behandlung. Die Behörden in diesen Ländern haben den Standpunkt vertreten, dass das Streben nach dem Stillen unter diesen Umständen eine Form von Missbrauch oder Vernachlässigung darstellt.“ ↩︎
  2. “This decision should be based on international recommendations and consideration of the: socio-economic and cultural contexts of the populations served by maternal and child health services; availability and quality of health services; local epidemiology including HIV prevalence among pregnant women; und, main causes of maternal and child under-nutrition and infant and child mortality.”)) wird darüber entscheiden, ob die Eltern Rat und Unterstützung in erster Linie bekannt HIV-infiziert werden entweder gestillt und ARV Interventionen erhalten, -Oder-zu vermeiden alle Stillen. ((“The systematic reviews also reported improved HIV-free survival in HIV-exposed infants when breastfed in similar settings, especially exclusive breastfeeding, compared with mixed feeding or replacement feeding (16-17).” ↩︎
  3. Bedingungen für den sicheren Formel-Feed: Eltern, von denen bekannt ist, dass sie mit HIV infiziert sind, sollten ihren HIV-nicht infizierten Säuglingen oder Säuglingen mit unbekanntem HIV-Status nur dann kommerzielle Säuglingsnahrung als Ersatzfutter geben, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind: Trinkwasser und Abwasserentsorgung werden auf der Ebene der Haushalte und in der Gemeinschaft gewährleistet, und, Der Elternteil oder eine andere Pflegeperson kann zuverlässig ausreichend Säuglingsnahrungsmilch bereitstellen, um das normale Wachstum und die Entwicklung des Säuglings zu unterstützen; und, die Eltern oder Betreuer können es sauber und häufig genug vorbereitet, so dass es sicher ist, und trägt ein geringes Risiko von Durchfall und Unterernährung; und die Eltern oder Betreuer kann, in den ersten sechs Monaten, geben ausschließlich säuglingsmilch; und, die Familie befürwortet diese Praxis, und die Eltern oder Betreuer haben Zugang zu einer Gesundheitsversorgung, die umfassende Gesundheitsdienste für Kinder bietet. ↩︎
  4. Dies ist nicht spezifisch für HIV-positive Eltern. ↩︎
  5. HIV und Säuglingsernährung ↩︎
  6. Per Kiersten Israel-Ballard: "In der Praxis, Der Begriff „In der Zwischenzeit“ wird leider viele HIV + umfassen [stillende Eltern] die auf ARVs warten. “ ↩︎
  7. Per "HIV und Säuglingsernährung": „Laborergebnisse zeigen, dass Wärmebehandlung von exprimierter Muttermilch aus [diejenigen, die mit infiziert sind] HIV wenn richtig gemacht, inaktiviert HIV. (42-44) [...] Hessen Behandlung von gepresster Muttermilch aus [Menschen] Es ist bekannt, dass HIV-infiziert ist und als potenzieller Ansatz zur sicheren Versorgung ihrer exponierten Säuglinge mit Muttermilch angesehen werden kann. “ (Siehe Grade Profil 6, Anbau 4. ↩︎